Belziger SG Einheit e.V.
Belziger SG Einheit e.V.

Starkes Abschneiden beim Ü75-Turnier

Mit 5 Aktiven in der AK Ü75 war die Belziger Sektion die zweitstärkste Vertretung bei den diesjährigen Seniorenkreismeisterschaften in Brück. Mit einem Vize-Kreismeistertitel der Ü75 AK im Einzel und Doppel konnte Manfred Rudolph die Belziger Fahnen hochhalten. Doppelpartner war Karlheinz Winter von der TSG Brück. Insgesamt war dieser Wettkampf wieder ein echter Höhepunkt im Sportkalender der "Alten Herren".

 

AK Ü60 Einzel:

1. Siegmar Roicke (SV Blau Weiß Schlalach)

2. Dietmar Heinrich (TSG Brück)

3. Armin Gärtner (SV Blau Weiß Schlalach)

 

AK Ü60 Doppel:

1. Armin Gärtner/ Hans Skrabe (TSG Dippmannsdorf)

2. Dietmar Heinrich (TSG Brück) / Wilfried Gärtner ( SV Planetal)

3. Siegmar Roicke (Schlalach) n/ Heinz-Rainer Leschbor (SG Damelang)

 

AK Ü75 Einzel:

1. Eckard Lehmann (TSG Brück)

2. Manfred Rudolph (Belziger SG Einheit)

3. Gerhard Schimanowski (TSG Brück)

 

AK 75 Doppel:

1. Rudi Hauer TSG Brück) / Manfred Kuhle (TSV Wiesenburg) 2. Manfred Rudolph (BSGE) / Karlheinz Winter (TSG Brück)

3. Gerhard Schimanowski/Horst Herrmann (beide TSG Brück)

 

Wolfgang Helbig

Termine:
Vorstandssitzung

25.04.18 - 18:00 Uhr

Kontakt

Für Fragen aller Art nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Belziger SG Einheit e.V.
Puschkinstr. 8a - Kegelbahn
14806 Bad Belzig

Besucher seit dem 08.02.2013 (Start der Seite):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Belziger SG Einheit e.V. - seit 1950